____Unsere Mobilität wandelt sich – getrieben von neuen Antrieben und der Digitalisierung. Für TÜV SÜD bedeutet das, technologisch immer voranzuschreiten, Dienstleistungen zu optimieren und vorausschauend neue Services anzubieten. Damit ermöglichen wir heute und in der Zukunft eine sichere Mobilität.
____Wir begleiten diesen Wandel mit zukunftsweisenden Innovationen etwa im Bereich des hochautomatisierten Fahrens, vor allem aber mit vielen kleinen Verbesserungen, die insgesamt unsere Mobilität auf ein neues Level heben. In ganz Deutschland und international arbeiten unsere Innovationsteams, Sachverständigen und Experten gemeinsam an neuen Ideen: Zum Beispiel an der Digitalisierung der Autohäuser, künstlicher Intelligenz bei der Schadenserkennung oder automatisierten Gebrauchtwagenrückläufern. Das macht unsere Services nicht nur schneller und besser, sondern schafft auch neue Kapazitäten, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Verkehrsmittel immer weiter zu verbessern.